Bewerben unmöglich (Captach funktioniert nicht)

In diesem öffentlich zugänglichen Forum kann über den Clan diskutiert werden.
Antworten
ZIREAEL PC
Level 1 Agent
Gaming-Profile:
Uplay

Über das Formular geht es nicht...deswegen hier.

Bewerbungstext:

Zu mir:

Hallo,
Ich bin Robert und habe nach abgeschlossener Berufsausbildung und einigen Jahren im Job, mich dazu entschlossen das Abitur nachzuholen und das ganze per Fernschule, dementsprechend habe ich relativ viel Zeit zum Zocken.

Sollte ich mal nicht am PC sein ( kommt selten vor ) bin ich vermutlich auf oder unter dem Wasser unterwegs ( abhängig vom Wetter ), denn ich bin begeisterter Wassersportler ob Wakeboarden, Kitesurfen oder Scuba Diving, ganz egal.

Gaming:
Angefangen mit Gameboy über WII, Playstation 3-4 und nun letztendlich im PC-Masterrace angekommen.
Ich spiele fast ausschließlich nur Shooter ( sehr gerne auch Kompetitiv ), demnach sind Spiele wie LoL oder WoW eher nicht mein Fall.

Hier mal die Top 5 Steam-Spiele (nach Spielzeit).

- Arma 3 ( 2,408 Std. )
- Rainbow Six Siege ( 2,241 Std. )
- Rust ( 2,152 Std. )
- CS:GO (1,956 Std. )
- The Division ( 627 Std. )

Trotz dessen ist Witcher 3 mein absolutes Lieblingsspiel , deswegen auch "ZIREAEL" als Nick.

In 2018 habe ich mit einem Team in der Rainbow Six ESL gespielt ( nicht als Pro ). Wir waren sehr aktiv und haben regelmäßig gescrimt und am Wochenende Cups gespielt, gegen Ende 2018 jedoch hat sich das Team aus Zeitlichen Gründen aufgelöst.

ESL-Seite: https://play.eslgaming.com/team/12124734/

Und jetzt nach längerer Content Flaute in Division 2, hab ich mit Warlords of NY wieder echt bock auf das Game und suche jetzt eine kompetente/lustige Truppe mit der man vor allem den Endgame Content bestreiten kann. In der Blüte von D2 hab ich bei [OWO] Originals gespielt aber der Clan ist seit Längerem komplett ausgestorben.

Warum Justice in Blue?

Im großen und ganzen habe ich die Nase voll sich für jede Aktivität per "LFG" eine neue Gruppe zu suchen ... Dann bin ich bei der Google-Suche auf eure sehr hübsch gestaltete HP gestoßen die mich quasi direkt abgeholt hat.

Builds & Gear

Ich bin momentan noch unschlüssig was Builds in dem neuen TU an geht. Momentan laufe ich mit nem Striker 4 Piece rum.
In Vergangenheit eher DPS als Tank/Healer.
Benutzeravatar JiB
jackennils PC
Administrator
Danke erhalten: 25 Mal
Gaming-Profile:
UplaySteamXbox Live

Danke für deine Bewerbung und den Hinweis mit dem Captcha. Das Problem habe ich behoben. Bezüglich deiner Bewerbung melden wir uns schon bald wieder bei dir. :))
Bild
Antworten
  • Information