[The Division 2] Eure Live-Stats als Signatur!

Ohne das Division-Franchise würde es die Justice in Blue nicht geben. Hier wird darüber diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar JiB
FeuerSturm2k11 PC
Level 6 Agent
Danke erhalten: 40 Mal
Gaming-Profile:
Uplay

Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile seit einiger Zeit an einer Foren-Signatur mit The Division 2 Live-Stats gearbeitet
und möchte das Ergebnis (noch immer work in progress!) nun mit Euch teilen.

Wer möchte, darf sich gerne eine "selbstaktualisierende" Signatur erstellen und hier im Forum benutzen!
(Wie das ganze dann aussieht, seht ihr als Beispiel meiner Signatur unterhalb des Beitrags!)

Um das ganze etwas zu vereinfachen, so dass ihr nicht selbst an der jeweiligen URL zur Signatur
herum basteln müsst, habe ich dazu eine kleine Website erstellt, wo ihr lediglich Euren ingame Nickname
eintragen und Eure Platform (PC, XBL, PSN) auswählen müsst.
Die Website generiert dann automatisch die korrekte URL zu Eurem "Bild" und gibt Euch auch direkt noch
das korrekte Format vor um Eure Signatur einfach per "Copy & Paste" hier einzurichten:

TD2 Live-Stats Signatur-Generator

Kleiner Hinweis: Die Namen von JiB-Mitgliedern werden in der Signatur automatisch blau dargestellt,
alle anderen Benutzer werden hingegen gelb dargestellt!

Viel Spass!

P.S.: Für Fragen, Anregungen und Kritik stehe ich natürlich zur Verfügung!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FeuerSturm2k11 für den Beitrag (Insgesamt 5):
jackennilsRyesamagnetfingertrenos_DEFranktast1c
Bild
doktorsven PC
Level 1 Agent

Bild
Hallo FeuerSturm2k11,

vielen Dank für das Tool aber einen kleinen Fehler habe ich bemerkt.
Bei mir wird der Level meines 4. Chars angezeigt obwohl ich den seid 2 Wochen nicht gespielt habe.

LG, doktorsven
Benutzeravatar JiB
FeuerSturm2k11 PC
Level 6 Agent
Danke erhalten: 40 Mal
Gaming-Profile:
Uplay

Das ist leider kein Fehler, die Daten kommen so von Uplay.

Es wird leider immer nur das höchste Level angezeigt das sich zuletzt verändert hat, da kann ich nichts gegen machen. :knocked:
Bild
Drahakura PC
Level 1 Agent
Gaming-Profile:
UplaySteamXbox LivePSN

Mega nic diese Sigi ♥ Danke dir.
Bild
Antworten
  • Information