[The Division 2] Hilfe zum weiteren Vorgehen

Ohne das Division-Franchise würde es die Justice in Blue nicht geben. Hier wird darüber diskutiert.
Antworten
Piedel PS
Level 1 Agent

Hallo Zusammen,

ich habe mich hier neu angemeldet, da ich eure Hilfe benötige.
Aktuell habe ich rund 3,5 Tage Spielzeit und bin dabei die letzten Nebenmissionen, sowie SHDs zu erledigen.
Ich bin Level 515 und versuche nach und nach die ganzen Geheimnisse dieses Spiels zu verstehen - sprich was sind Gear Sets, Godrolls, Exos usw.
Mittlerweile habe ich ein ganz gutes Verständnis wie was aufgebaut ist und funktioniert, habe aber den Eindruck ich komme irgendwie nicht weiter.
Ich schaue das ich alle Gearteile mit Level 515 behalte und diese sinnvoll kombiniere. Je nach Anlass eben auf DMG, Health oder gut gemischt.

Ich habe mir hier einige Bilder von euch angesehen und auch viele andere Videos auf Youtube und musste feststellen, das viele Spieler unfassbar krasse
DMG und Lebenswerte haben. Nun frage ich mich, wie ich da überhaupt hinkommen kann. Wie kann ich meinen Loot immer höher pushen? Auf was setzt man jetzt
den Fokus? Ich habe Warlords noch nicht gekauft, wollte erst die bisherigen Aufgaben erledigen, mich mehr mit dem System beschäftigen und erst später das DLC kaufen.
Ist das überhaupt sinnvoll oder verschwende ich Zeit mir jetzt etwas aufzubauen und dann nach Kauf des DLC wieder von 0 anzufangen?

Ich könnte noch viele weitere Fragen stellen, ein gemeinsamer Dialog und Austausch ist aber sicher produktiver.

Höre gerne und freue mich auf eure Tipps und Empfehlungen was nun zu tun ist.
Benutzeravatar JiB
FeuerSturm2k11 PC
Level 7 Agent
Danke erhalten: 45 Mal
Gaming-Profile:
Uplay

Moin Piedel,

ohne Warlords of New York ist bei Level 30 / Gearscore 515 schluss, die Werte, die Du bei diversen
Screenshots und Builds hier siehst, sind alle Level 40 und ohne die Erweiterung nicht zu erreichen.

Wenn Du sowieso die Erweiterung irgendwann kaufen möchtest, fängst Du quasi bei null an, denn
schon ab Level 31 findest Du teilweise besseres Gear als Du mit GS 515 hast.

Von Deinen Level 30 items, kannst Du mit Level 40 keines mehr gebrauchen, jetzt noch
lange mit der Optimierung aufhalten wäre in der Tat Zeitverschwendung.
Bild
Piedel PS
Level 1 Agent

Hi,
ok, daran kann es liegen das die Werte so krass unterschiedlich sind.
Wenn ich jetzt bspw. 250k habe, sehe ich Leute mit 800k. Daher dachte ich,
dass ich etwas falsch mache und habe nicht damit gerechnet, dass das DLC so
einen Unterschied in den Werten macht.

Sollte ich wohl über den DLC nachdenken. Spielen wollte ich diesen sowieso!

Hinzugefügt am Di 24. Mär 2020, 10:39
Habe mich nun dazu entschieden wirklich einfach das DLC zu kaufen und es ist echt erschreckend. Genau wie du gesagt hast, sind die grünen Drop-Waffen direkt besser als meine besten von vor dem DL-Update... Also beginnt alles von vorne!
Danke für deine Hilfe.
Benutzeravatar JiB
FeuerSturm2k11 PC
Level 7 Agent
Danke erhalten: 45 Mal
Gaming-Profile:
Uplay

Kein Problem, immer gerne, dafür sind wir ja da :schwitz:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FeuerSturm2k11 für den Beitrag:
Piedel
Bild
Piedel PS
Level 1 Agent

FeuerSturm2k11 hat geschrieben:
24. Mär 2020 11:01
Kein Problem, immer gerne, dafür sind wir ja da :schwitz:
Ich werde berichten wenn ich weiter bin :)
Frage: Ist euer Clan nur PC-based? Oder auch PS4?
Benutzeravatar JiB
jackennils PC
Administrator
Danke erhalten: 25 Mal
Gaming-Profile:
UplaySteamXbox Live

PC only
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jackennils für den Beitrag:
Piedel
Bild
Mr_Amavio PC
Level 1 Agent
Gaming-Profile:
UplaySteamPSN

jackennils hat geschrieben:
24. Mär 2020 13:18
PC only

Sehr geil, habe mich heute angemeldet hier im Forum. Bin ein Rückkehrer. Habe jetzt 4 Monate nicht mehr gespielt, aber ziehe jetzt mal den DLC durch und hoffe hier auf viele coole Leute zu treffen.
Antworten
  • Information