[The Division 2] Technisches Problem

Ohne das Division-Franchise würde es die Justice in Blue nicht geben. Hier wird darüber diskutiert.
Antworten
Epi-Epernay PC
Level 1 Agent

Vielleicht weis jemand Rat oder kennt dieses Problem.
Ich habe seit dem letzten Update das Problem das sowohl die linke und rechte Strg Taste bewirkt das mein Bildschirm schwarz wird für 6 Sekunden. Das tritt sowohl beim Spielen auf wie, auch wenn ich gerade im Menü bin. Seit dem Update ist das so und nur in Division 2.
Alles aktuell und am neusten Stand der Dinge von Treiber bis Windows10

Danke im Voraus falls wer da Lösung weis

LG EPI-Epernay
Benutzeravatar JiB
FeuerSturm2k11 PC
Level 7 Agent
Danke erhalten: 45 Mal
Gaming-Profile:
Uplay

Moin,

hört sich sehr seltsam an...hast Du schon im Uplay Client die Spieldateien überprüfen lassen?

Welche Aktion hast Du denn der Strg-Taste im Spiel zugewiesen?
Passiert das auch, wenn Du die Aktion auf eine andere Taste legst?

Wenn Du sonst am PC seit dem Update nichts geändert hast, hätte ich sonst keine andere Idee.
Bild
Epi-Epernay PC
Level 1 Agent

Strg ist mit Deckung konfiguriert. Auch gar nicht belegt und getestet. Ja habe auch Dateiüberprüfung gemacht sogar andere Tastatur getestet nutzt nichts ist bei beiden das Gleiche.
Was ich jetzt noch teste ist, da muss ich kurz erklären. Da ich Linkshänder bin, stelle ich ja alles auf der Tastatur auf die rechte Seite da ich links ja die Maus halte. Vielleicht hat es sich seit dem Update mit meine Einstellung irgendwie durcheinander gebracht
Werde die Einstellungen zurücksetzen und neu einstellen. Werde es berichten, falls es geholfen hat.

Nein nutzt auch nichts auf Standard setzen Strg Taste gar nicht belegt anders belegt bringt auch nichts.
Benutzeravatar JiB
FeuerSturm2k11 PC
Level 7 Agent
Danke erhalten: 45 Mal
Gaming-Profile:
Uplay

Da habe ich leider keine weitere Idee mehr, sorry, da müsstest Du Dich dan wohl an den Ubisoft Support wenden :knocked:
Bild
Benutzeravatar JiB
jackennils PC
Administrator
Danke erhalten: 25 Mal
Gaming-Profile:
UplaySteamXbox Live

Du hast aber nicht zufällig noch ein Tool im Hintergrund laufen, das beim Drücken von Strg irgendwas versucht zu machen?
Bild
opa_oi PC
Level 2 Agent
Gaming-Profile:
Uplay

wenn bei mir n game derart buggy ist, das es keinerlei Google Lösung gibt, deinstallier ich es immer und zieh's mir komplett sauber neu. Bei den heutigen DL-Geschwindigkeiten keine große Sache mehr.
Bild
Epi-Epernay PC
Level 1 Agent

jackennils hat geschrieben:
2. Apr 2020 12:48
Du hast aber nicht zufällig noch ein Tool im Hintergrund laufen, das beim Drücken von Strg irgendwas versucht zu machen?
Nein wenn ich spiele, läuft nur das Game. Aber dein Ansatz ist gut, werde mal genauer schauen, ob da noch was im Hintergrund läuft
Benutzeravatar JiB
woggly4 PS
Level 6 Agent
Danke erhalten: 3 Mal
Gaming-Profile:
UplaySteamPSN

Da kommt mir diese komische Windows-Funktion in den Sinn, die so ein Pulsieren um den Cursor projiziert, wenn man Strg drückt und die entsprechende Einstellung in der Barrierefreiheit aktiviert hat. Gibt es das unter Windows 10 immer noch? :D
Benutzeravatar JiB
Gharax PC
Level 5 Agent
Danke erhalten: 1 Mal
Gaming-Profile:
UplaySteam

Aber freilich gibt es die noch :)
1.png
1.png (8.31 KiB) 752 mal betrachtet
Benutzeravatar JiB
woggly4 PS
Level 6 Agent