[The Division 2] Open World Bosse in New York - kleine Karte und Infos

Ohne das Division-Franchise würde es die Justice in Blue nicht geben. Hier wird darüber diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar JiB
FeuerSturm2k11 PC
Level 7 Agent
Danke erhalten: 45 Mal
Gaming-Profile:
Uplay

Moin zusammen,

es gibt zwar einige Karten mit Spawnpunkten von Bossen im Netz, allerdings hatten viele davon falsche Positionen.
Ich habe mal eine eigene Karte erstellt mit Positionen an denen ich selbst mindestens 2x einen Open World Boss angetroffen habe.
Die Karte ist sicherlich nicht vollständig, allerdings sind die Positionen korrekt und an einer davon findet sich immer ein Boss.

Bitte unbedingt die Infos unterhalb der Karte lesen!
ny_map_bosses.jpg
ny_map_bosses.jpg (354.35 KiB) 587 mal betrachtet

Wichtige Infos:
- ihr könnt in eurer Session jeweils immer nur einen Boss alle 30min liquidieren, der "Timer" startet sobald ihr entweder den Boss tötet, oder er euch.
- joined ihr einem Spieler, der einen Boss verfügbar hat, könnt ihr in seiner Sitzung trotzdem einen Boss finden.
- ist an einer der auf der Karte markierten Stellen eine Aktivität, ist die Chance dort einen Boss zu finden recht gering (aber nicht ausgeschlossen).
- je mehr Kontrollpunkte "grün" sind, desto weniger Aktivitäten besetzen die Boss Spawnpunkte.
- das "Boss-Limit" gilt je Char, habt ihr mehrere Chars auf Level 40 könnt ihr euch umloggen und auch mit den anderen Chars einen Boss finden.

Die Karte wird erweitert sowie ich weitere Positionen verifiziert habe! :D

Viel Spass beim jagen! |)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FeuerSturm2k11 für den Beitrag (Insgesamt 6):
trenos_DEbaracudaBOFHFranktast1cKralle2802Drahakura
Bild
Antworten
  • Information