[The Division 2] Mantis Headshot Sniper-Build - WIP

Eure neusten mega-starken Builds könnt ihr an dieser Stelle vorstellen und diskutieren. Gerne auch durch reines Theory-Crafting.
Antworten
Benutzeravatar JiB
FeuerSturm2k11 PC
Level 7 Agent
Danke erhalten: 46 Mal
Gaming-Profile:
Uplay

Moin zusammen,

hier mein neuestes Build rund um das neue exotische "Mantis" Scharfschützengewehr:
Tom Clancy's The Division® 22020-7-5-9-55-53.jpg
Tom Clancy's The Division® 22020-7-5-9-55-53.jpg (405.26 KiB) 1685 mal betrachtet
Stats:
Spoiler einblenden

Spezialisierung:
  • Sharpshooter für +15% Headshot Damage, 15% Stabilität, reduzierten Rückschlag und schnellere Zielerfassung
Waffen:
  • "Mantis" exotisches Scharfschützengewehr - zusätzliche Infos über Gegner im Scope, Headshot und Weak Point Damage um 50% verstärkt gegen Gegner die nicht auf euch zielen, Headshot Kills setzen den Cooldown des Decoy zurück
  • Ein Infantry MG5 mit "Fast Hands" als Zweitwaffe zum Beschuss von Gegnern die euch zu nah kommen, durch "Fast Hands" lädt das MG im Handumdrehen nach.
Ausrüsung:
  • Weste: Walker & Harris "Chainkiller" für +5% Weapon Damage und "Perfect Headhunter" (siehe unten)
  • 3 Teile "Providence Defense" für +15% Headshot Damage, +10% CHC und +15% CHD
  • 2 Teile "Airaldi Holdings" für +10% Marksman Rifle Damage und +15% Headshot Damage
Wichtige Attribute für Eure Ausrüstung:
  • Headshot Damage! (bei mir Rund 280%)
  • Chance auf kritische Treffer (bei mir rund 50%)
  • Schaden durch kritische Treffer (bei mir Rund 100%)
Talente:
  • Weste: "Perfect Headhunter" wodurch der Schaden des nächsten Treffers innerhalb 30sek nach einem Kopfschusskill um zusätzliche 150% des vorherigen Tötungsschadens erhöht wird, maximal jedoch 12,5-facher Waffenschaden.
  • Rucksack: "Vigilance" wodurch der Waffenschaden um 25% erhöht wird solange ihr keinen Schaden nehmt.
Skills:
  • Reviver Hive, darf natürlich bei keinem Build fehlen...wer liegt schon gerne im Dreck?!
  • Decoy zum ablenken der Feinde!
Für Fragen und Anregungen stehe ich natürlich zur Verfügung und freue mich natürlich über Feedback und Verbesserungsvorschläge! :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FeuerSturm2k11 für den Beitrag (Insgesamt 2):
baracudatrenos_DE
Bild
Benutzeravatar JiB
Nashman82 PC
Level 6 Agent
Danke erhalten: 2 Mal

Wird wohl der einzig gängige Weg sein. Bisher habe ich es noch mit 4 Teile Aces. Aber die Berechnung des 3er Bonus vom Aces Set ist wohl verändert worden und die 30% HSD werden nur drauf gerechnet...
Bild
Antworten
  • Information